Villa Wolf, Westhofen

Gleich um die Ecke, in Westhofen liegt die Villa Wolf, eine urgemütliche Weinstube. Ein Uniprofessor und seine Frau haben sich hier ihren Traum verwirklicht. Jeweils Do,Fr,Sa und So ist die Weinstube geöffnet. Ich mag die familiäre Atmosphäre in der Villa sehr und kann die hausgemachten Spezialitäten nur wärmstens empfehlen. Meine Favoriten sind:

– Spundekäse mit Brezeln

– Flammkuchen

– Hausmacher Wurst

– leckere Suppen

– gutes Gulasch

Dazu trinken mein Bruder und ich besonders gerne den alkoholfreien Apfel- oder Trauben- Secco vom Sekthaus Raumland, meine Eltern probieren gerne die Weine der Region. Ganz besonders gemütlich wird es, wenn Inhaber Bernd Wolf sich mit an den Tisch setzt und unser Freund Jan Orb ein paar wunderschöne Lieder auf dem Klavier spielt.

Bewertung von Max: 5 von 5 Sterne, weil es so urgemütlich ist.

 

Eine Antwort auf „Villa Wolf, Westhofen“

  1. Habe gerade den kompletten Blog durchforstet (bin Neu-Veganerin und Neu-Köchin und deshalb zurzeit noch voller Tatendrang!) und bin nun hinten bzw. am Anfang angekommen. Hab mir die Links zu allem, was ich ausprobieren möchte, herauskopiert und kann dir jetzt ehrlich sagen, dass ich hier mehr ansprechende Rezepte gefunden habe als in meinen (bisher) drei veganen Kochbüchern zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.