Hippotrip, Lissabon

Eine Tour durch Lissabon gefällig? Aber keine Lust auf eine 08/15 Tour?

Dann ist der Hippotrip eine sehr gute Alternative, denn dieser fährt nicht nur an Land sondern auch im Wasser.

Mit einem Preis von 25€ für einen Erwachsenen (17+) und 15€ für Kinder/Jungendliche (2-16) sicherlich nicht ganz billig aber es ist eben mal etwas anderes.

Unsere sehr sympathische Tourleiterin (Katharina) und unser Busfahrer (Gonzales) waren sehr lustig drauf und Sprachen während der gesamten Fahrt Englisch und Portugiesisch, wobei leider letzteres dominierte.

Nach einer Zeit an Land fährt der Bus an einem Hafen direkt in den Rio Tejo und setzt dort seine Sightseeingtour fort.

Bewertung von Max:

4,5 Sterne von 5 Sternen, da uns die Bustour wirklich mega viel Spaß gemacht hat und vor allem der Teil im Wasser mal etwas anderes war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.