Hilton Hotel Munich Park, München

Für einen Kurztrip nach München haben eine Freundin und ich uns im vergangenen Jahr für das 5 Sterne Hotel Hilton Munich Park entschieden.

Das Hotel hat sehr schöne große Zimmer zu einem fairen Preis. (100€-140€)

Aus unserem Zimmer hatte man einen tollen Ausblick auf den Englischen Garten in München, welcher sich unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet.

Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat war das reichhaltige Frühstück mit Blick auf einen kleinen Bach. Allerdings muss man teilweise 10-20 Minuten warten bis man frühstücken gehen kann, sofern man zur „Rush-Hour“ Frühstücken möchte.

Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, unweit eine S-Bahnhaltestellte, so ist auch eine gute Verbindung an die ÖVM gegeben.

Bewertung von Max: 4,5 von 5 Sternen, da man wirklich einen tollen Ausblick aus den Zimmern hat und das Hotel sehr stylisch ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.