Welcome Hotel, Essen

Im Rahmen der Reitsportmesse Equitana, welche Ende März stattfand, war ich mit einer Freundin in Essen.

Wir haben uns als Unterkunft für das Welcome Hotel entschieden, da es für uns folgende Vorteile bot:

  • 4 Sterne Hotel und dementsprechend ein gewisser Standard
  • preiswert für ein Stadthotel (Doppelzimmer: 45-90€ pro Nacht zzgl. Frühstück)
  • Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar (circa 10 Minuten)
  • kostenfreies WLAN in allen Räumen/Zimmern des Hotel

Doch wie in (fast) allen Hotels von Hotelketten fehlt leider auch hier der persönliche Charme.

Obwohl das Hotel an einer recht starkbefahrenen Straße ist, war durch schallisolierte Fenster nichts davon zu hören.

Dennoch ist es für ein/zwei Nächte durchaus empfehlenswert, vor allem aufgrund des günstigen Preises und der guten Lage.

Bewertung von Max: 3,5 von 5 Sternen, da wie bereits gesagt einfach der Charme fehlt und es mehr ein charakterloses Businesshotel ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.