Restaurant Halbstück, Bissersheim

Vor einiger Zeit war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder im Restaurant Halbstück von Knipser’s.

Zu Trinken gibt es -ganz klar- Weine vom Weingut Knipser, außer Freitags, da gibt es sogenannte Freitagsflaschen, welche nicht von Knipser, sondern von befreundeten Winzern rund um die Welt sind.

Ich hatte aber natürlich keinen Wein 😉 sondern eine sehr leckere Apfelsaftschorle 🙂

Zu Essen hatten wir als Vorspeise (für alle zusammen zum Teilen) eine Halbstückplatte mit Schinken, Salami und Co.

Danach hatte jeder was anderes leckeres von der handgeschriebenen Speisekarte.

Fazit:

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend zu 4. im Restaurant Halbstück, bei tollem Wetter, gutem bodenständigen Essen und leckeren Getränken.

Bewertung von Max:

5 von 5 Sternen, da es einfach super lecker und bodenständig ist 🙂