Landhaus D, Osthofen

Das Restaurant Landhaus D liegt ausserhalb von Osthofen inmitten von Feldern & Äckern.

Das essen dort schmeckt sehr sehr lecker…

Eine der Spezialitäten des Koches ist Gänseleber die er hervorragend zubereiten kann.

Das Restaurant ist innen recht modern, aber dennoch gemütlich.

Direkt neben dran ist ein schönes Landhotel , so hat man es gar nicht weit vom Landhaus zur nächsten Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von Max:

4 von 5 Sternen

Weingut am Nil (Restaurant)

Das Weingut am Nil ist ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen.

Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen und die Ruhe genissen.

Und wenn es zu kalt ist um draußen zu sitzen kann man auf im sehr schönen Innenbereich essen.

Das Restaurant & das Weingut sind komplett von den Medien Agenten durch gestylt worden, alles in Lila von den Sonnenschirmen über die Speisekarte bis hin zum Weinkarton.

Das Weingut am Nil liegt im sehr süßen Ort Kallstadt.

Bewertung von Max:

4,5 von 5 Sterne

20130623_180259

Berg/ Gasthaus Hecher, Schwaz

Das Hotel/die Pension:

Die Betten sind zumeist Hochbetten und wirken nicht sehr stabil, teilweise haben die Bettlacken Löcher!!! Aber dennoch sind alle Zimmer sehr sauber, aber klein. Die Zimmer sind etwas dunkel durch das kleine Fenster und die dunkele Holzdecke. Aber der Ausblick lässt einen schnell über die ,,kleinen Mängel“ hinweg sehen. Zu dem ist es nicht sehr teuer, aber nur durch eine 20 minütige Sesselliftfahrt zu erreichen.

Das Restaurant:

Es gibt eine große helle Gaststube die sehr freundlich wirkt. Sie ist die einzige Essensmöglichkeit auf der Piste und daher gut besucht. Das Essen schmeckt gut und ist sehr schön anzusehen. Die Preise sind für die schlechte Versorgungsverbindung bezahlbar.

Bewertung zur Pension: 2,2 von 5 Sternen

Bewertung zur Gaststube: 3,8 von 5 Sternen

Gesamtbewertung: 3 von 5 Sternen